moebel-report-cover

Analyse der TOP20 MÖbelshops IN DEUTSCHLAND

Same-Day-Delivery, Algorithmic Commerce, Direct-To-Consumer, Social Commerce, One-Click Checkout – die Liste der vorzugsweise anglophilen Buzzwords im Online-Handel wird von Jahr zu Jahr länger. Dabei hat gerade erst die Pandemie, in der die meisten Verbraucher ihren Einkaufsschwerpunkt auf das Internet verlegt haben, die immer noch vorhandenen Defizite beim Onlinekauf schonungslos offenbart.

Inhalt dieses Reports

  • Analyse der TOP20 Möbelshops in Deutschland
  • On Page Experience
  • Order Experience
  • Service & Loyalität
  • Technologie & Innovation

Das Ziel bei unserem E-Commerce Experience Report: In jeder Ausgabe knüpfen wir uns ausgewählte Online-Shops einer Branche vor und nehmen sie gründlich unter die Lupe. Wir wollen hier allerdings nicht allein Schwachpunkte und Defizite aufzeigen, sondern objektiv erfassen, wie es um den Online-Handel der 20 größten Anbieter in diesem Segment bestellt ist.

E-COMMERCE
EXPERIENCE
REPORT

DIE MÖBELBRANCHE UNTER DER LUPE